• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 13 pro max defekt?

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.038
Du hast 12 Monate Garantie durch Apple, und dementsprechend werden sie auch, sofern ein Fehler vorhanden ist, etwas dagegen unternehmen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.658
Ich befürchte, du brauchst ungeachtet der Vertragssituation gute Argumente im Apple Store, um das Gerät getauscht zu bekommen. ;)

Dass das Display z.B. etwas über den Rahmen hinaus steht, ist normal. Gut, das sollte schon überall einheitlich sein, aber es ist de facto nicht Oberflächen plan in den Edelstahlrahmen eingelassen. Hinsichtlich der Rückseite kann ich das anhand der Bilder schwer beurteilen, ob da ein kleiner Spalt an der Außenseite zu erkennen ist, oder ob es sich um eine optische Täuschung handelt. Aber wenn du doch eine Hülle benutzt, warum stört es dich dann so massiv?
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

4nd1Ru

Jamba
Registriert
26.08.20
Beiträge
58
Ich persönlich sehe auf den Bildern auch keinen Grund warum Apple das Gerät tauschen sollte, womöglich liegen die Spaltmaße im Bereich der Norm. Kann ich anhand der vorliegenden Bilder schwer beurteilen.
Bei Apple fragen kostet aber nichts, von daher ist es ein Versuch wert. Wenn ein defekt von z.B. des Akkus vorliegt wird auf jeden Fall getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

wave581

Granny Smith
Registriert
16.02.22
Beiträge
16
Ich benutze schon immer iPhones aus Telekomverträgen und wenn es etwas zu beanstanden gab habe ich das immer direkt mit Apple geregelt, also ja du kannst dich direkt an Apple wenden.

Moin, hab mit Apple telefoniert..haben eine Systemdiagnose gemacht..mit dem Handy is alles in Ordnung.

Allerdings sieht der Apple Mitarbeiter die Mängel die ich auch sehe.
Handy wird morgen abgeholt.
Danke für eure Hilfe
 
  • Like
Reaktionen: dtp und ottomane

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.658
Dann scheint ja alles gut zu werden. Drück die Daumen.