• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 13 Mini - Kauf Zeitpunkt

Konsti89

Querina
Registriert
26.03.08
Beiträge
187
So ihr Lieben,

iPhone 14 und co ist raus, mir persönlich zu teuer, sodass ich aufs iPhone 13 Mini umsteigen mag (Upgrade vom 11er).

Nun die Frage: „Wann kaufen?“

Lohnt es sich, irgendwie zu warten, aktuell liegt es ja bei 720€ bei Amazon zum Beispiel.

PS:
Mir geht’s es hauptsächlich darum, dass es nicht wieder teurer wird. Gibt es einen Zeitpunkt, wo sich das entscheidet?
Zum Beispiel nach dem Zeitpunkt des Vorbestellens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Konsti89

Querina
Registriert
26.03.08
Beiträge
187
Die Frage ist halt auch:
Was für eine Reduktion ist üblich. Wenn das nachher 20 Euro sind, dann "brauche" ich es jetzt! :D
Sonst nicht sofort ...
 

olliw

Alkmene
Registriert
15.04.15
Beiträge
33
das iPhone 13 mini gibt es ja weiterhin bei Apple direkt, da ist der Preis ja stabil geblieben UVP 799 €, ich denke eher der Straßen Preis bleibt im Moment konstant, glaube nicht, dass der die nächsten 1-2 Monate über 20 € sinkt
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.273
Ich würde noch zwei Wochen warten, bis die 14er ausgeliefert werden, dann kannst du auf dem Gebrauchtmarkt sicher ein Schnäppchen machen. Wenn es unbedingt neu sein muss, bei Idealo.de den Wunschpreis eingeben mit Preisalarm. Nie bei Apple direkt kaufen...
 

Plus1337

Cripps Pink
Registriert
11.05.15
Beiträge
155
Falls wer noch ein Mini sucht bei Mediamarkt ist es momentan für 769€ im Angebot ich hab diese Woche zugeschlagen da mein 11er leider den Geist aufgegeben hat o_O
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
535
Und bei Amazon 724€ für das weiße 128 GB.
 

Antimaterie

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.03.09
Beiträge
177
.... und falls das Original Apple Leder Case gewünscht ist:
Das ist bei Amazon dauerhaft günstiger zu haben
 

Mitglied 238571

Gast
Falls wer noch ein Mini sucht bei Mediamarkt ist es momentan für 769€ im Angebot ich hab diese Woche zugeschlagen da mein 11er leider den Geist aufgegeben hat o_O

Warum hat das 11er den Geist aufgegeben, bin neugierig,
habe selbst das 11 Pro und möchte es behalten bis eine Reparatur unwirtschaftlich ist ?
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.435
Lohnt es sich, irgendwie zu warten, aktuell liegt es ja bei 720€ bei Amazon zum Beispiel.
Lade dir die Erweiterung Keepa für deinen Browser herunter. Damit kannst du dir bei Amazon die historische Preisentwicklung anzeigen lassen.
Das sieht dann so aus (Anhang).
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-09-10 at 19-00-00 Apple iPhone 13 Mini (512 GB) - Grün Amazon.de Elektronik &...png
    Screenshot 2022-09-10 at 19-00-00 Apple iPhone 13 Mini (512 GB) - Grün Amazon.de Elektronik &...png
    300,8 KB · Aufrufe: 41
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

9Angus11

Meraner
Registriert
22.09.17
Beiträge
228
Habe gestern für das 13 Mini 749,99 bezahlt. Dank der hohen MwSt ist der Ladenpreis hier in Portugal 829,- für das 128 GB Gerät. Ich befürchte, daß es kein 14 oder 15 Mini geben wird und daher - jetzt oder nie (gilt für mich).
Bin vom 13 Pro umgestiegen und geniesse das Leichtgewicht.