• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[12] iPhone 12 - Standby-Knopf-drücken zu Display-aus-Zeit zu lange

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Hallo,

ich hatte bisher ein 8 Plus. Im vergleich braucht das 12er sehr lange, bis es vom Standby Knopf drücken das Display dann auch abschaltet. Beim 8er ging das wesentlich schneller. Neustart hat nicht geholfen. Bevor ich die 100 GB an Daten neu einrichte würde ich gerne wissen, ob es noch bei jemandem so ist oder das vielleicht sogar normal ist (OLED?) Gemessen habe ich ca. 0,8 Sekunden. Beim
iPhone 8 ca. 0,2 Sekunden. Wenn man das denn so genau messen kann. Es macht sich auf jeden Fall bemerkbar.

Danke vorab! :)

Kaka84

Rheinischer Winterrambour
Apple Pay per Doppelklick der Standbytaste aktiviert? Dann dauert es bei einmaligem Drücken länger.

• Like
Reaktionen: yakm

yakm

Goldparmäne
Ist bei mir auch verzögert, beim 12er meiner Freundin isses sofort aus.
Mein 12er hat 128GB, das andere 64GB. [emoji2369]
Mich stört es überhaupt nicht, eher stören mich die Knöpfe die kein Klacken beim Drücken erzeugen. [emoji57]
Das ist bei ihrem auch anders und klackt wie es soll.