• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iphone 12 Pro - welche Farbe spielte die "Hauptrolle" in der Apple-Präsentation? blau oder grau?

steel80

Golden Delicious
Hallo zusammen,

kurze Frage: Weiß von Euch jemand mit Sicherheit, welches Pro-Modell während der Präsentation primär gezeigt wurde (Screenshot 1)? Ich vermute, dass es die blaue Version, allerdings bin ich etwas verunsichert, weil das Blau auf den Fotos von der Präsentation (Screenshot 1) deutlich dunkler (und für meinen Geschmack auch schöner) sind als die Bilder des blauen Pro, die sich auf der US-Seite von Apple finden (Screenshot2).

Wäre super, wenn da jemand von Euch Klarheit reinbringen könnte😊 Und weiß zufällig auch noch jemand, ab welcher Uhrzeit die Vorbestellung am 16.10 möglich sein wird?

Herzlichen Dank vorab & viele Grüße!

Anhänge

• Screenshot_1.JPG
    Screenshot_1.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 32
  • Screenshot_2.PNG
    Screenshot_2.PNG
    411,6 KB · Aufrufe: 32
Vorbestellung ab 14 Uhr

Farben in real siehe hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vorbestellung ab 14 Uhr

Genau. Klick!

Die Intensität und Helligkeit der Farbe ist insbesondere bei Hochglanzoberflächen sehr abhängig vom Lichteinfall. Ich würde aber mal von einem dunklen Blau ausgehen, entsprechend der verlinkten Bestellseite.

Übrigens, ein iPhone 12 Max gibt es nicht. ;)

danke Euch; finde das Video bringt für das Pro auch nicht letzte Gewissheit, aber das blau des "normalen" Modells lässt sich finde ich sehr einschätzen. Für mich sieht es irgendwie nach Plastik aus, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden und wahrscheinlich muss man es wirklich einfach mal in der Hand gehabt haben.