• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 12 Mini und die Darstellungsfehler

BabaFuture

Erdapfel
Hallo,
habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr in den Einstellungen den Anzeigenzoom auf "Vergrößert" stellt das z.B. Youtube Videos dann oben halb in die Notch verschwinden? Bei Whatsapp bemerke ich das selbe auch beim Punkt "Status".

Meint ihr das ist eine Sache die noch gepatcht wird oder wo kann ich auf dieses Problem aufmerksam machen?

Liebe Grüße

Ja, das ist bei mir auch so. Da es nur bestimmte Apps betrifft nehme ich das sich die Hersteller nicht an die Apple Vorgaben halten und darum noch nachbessern müssen.

• Like
Reaktionen: Montfort
Willkommen bei Apfeltalk!

Ist bei meinem Mini ebenfalls so.

Wisst ihr wo man das melden kann? Das ist dann wohl das Problem jeder einzelnen App nehme ich an. Also in diesem Fall muss man sich bei Youtube melden und nicht bei Apple selbst oder?

Das Thema bringt mich noch zur Weißglut: Ich habe eine geringe Menge an Apps gehabt, die nicht an die vergrößerte Anzeige vom iPhone 12 Mini angepasst waren. Die jeweiligen Entwickler habe ich dementsprechend kontaktiert und innerhalb weniger Tage blieb nur noch eine einzige unangepasste App - Youtube. Ich habe dem Support mehrmalig Feedbacks hinterlassen und warte nach wie vor sehnsüchtig jedes Update ab - bisher ohne Erfolg. Ich weigere mich, die Anzeige auf Standard zu setzen, die Youtube App möchte ich so wiederrum auch nicht verwenden. Dementsprechend bin ich nun auf die Webversion umgestiegen, die allerdings nur 720p unterstützt und absolut schlecht zu bedienen ist. Tja, was soll ich sonst noch machen?

YouTube in die Tonne treten 😉

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass andere Menschen auch andere Ansichten und Vorlieben haben, als du?
Schreib doch einfach gar nichts, wenn du nichts hilfreiches beitragen kannst.

Das Thema bringt mich noch zur Weißglut: Ich habe eine geringe Menge an Apps gehabt, die nicht an die vergrößerte Anzeige vom iPhone 12 Mini angepasst waren. Die jeweiligen Entwickler habe ich dementsprechend kontaktiert und innerhalb weniger Tage blieb nur noch eine einzige unangepasste App - Youtube. Ich habe dem Support mehrmalig Feedbacks hinterlassen und warte nach wie vor sehnsüchtig jedes Update ab - bisher ohne Erfolg. Ich weigere mich, die Anzeige auf Standard zu setzen, die Youtube App möchte ich so wiederrum auch nicht verwenden. Dementsprechend bin ich nun auf die Webversion umgestiegen, die allerdings nur 720p unterstützt und absolut schlecht zu bedienen ist. Tja, was soll ich sonst noch machen?

Mehr als abwarten und hoffen, dass die Entwickler eine Lösung bringen, kann man wohl nicht, nach allem, was du schon versucht hast. ☹️

• Like
Reaktionen: sialso97
Darf ich fragen was mit Darstellungsfehlern bei YouTube gemeint ist? Mir fällt da weder beim Mini noch beim Max was auf?!

Darf ich fragen was mit Darstellungsfehlern bei YouTube gemeint ist? Mir fällt da weder beim Mini noch beim Max was auf?!

Du musst dir die Notch dazu denken. Mit einem Screenshot kann man das aber nicht wirklich darstellen.

Anhänge

• 25E9442A-D3C4-48F4-AFE8-9C84C57C561E.png
    25E9442A-D3C4-48F4-AFE8-9C84C57C561E.png
    319,5 KB · Aufrufe: 13
  • 17417942-DFD6-4D83-B147-F5C995C2DD38.png
    17417942-DFD6-4D83-B147-F5C995C2DD38.png
    1 MB · Aufrufe: 12
  • 460950E8-50D1-4DA0-A670-6447118F0600.png
    460950E8-50D1-4DA0-A670-6447118F0600.png
    3 MB · Aufrufe: 10