IPhone 11Pro bleibt stehen

Sven.78

Gloster
Registriert
25.10.18
Beiträge
60
Einen schönen guten Abend.

Vor ca. 14 Tagen, habe ich mein IPhone mit IOS 13.5 am Rechner wieder hergestellt. Seid 3 Tagen fällt mir auf, das ich Menü Datenschutz- Ortungsdienste nicht bis ganz runter scrollen kann. Ich komme ca bis zur letzten App und bleibt es hängen. Ich kann nichts weiter machen (zB. zurück), sondern nur das Einstellungsmenü schließen. Nach einem Neustart geht es kurzzeitig.

Vielen Dank, für eure Lösungsvorschläge.

LG Sven
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
Ein erneutes Wiederherstellen wäre mein erster Versuch. Sollte das Problem nach dem Einspielen eines Backups weiterhin bestehen, würde ich es erneut wiederherstellen ohne ein Backup einzuspielen.
 

Sven.78

Gloster
Registriert
25.10.18
Beiträge
60
Vielen Dank für Deine Antwort. Da es als neues eingerichtet würde, denke ich das der Fehler evtl. wo anders liegt. Ich habe jetzt erstmal meine Einstellungen zurück gesetzt.

LG Sven