- Registriert
- 15.11.13
- Beiträge
- 30
Hallo,
vorab: ich habe die Suche genutzt und nichts ähnliches gefunden. Sollte es doch etwas geben, entschuldigung.
Ich nutze seit 1 Woche ein iphone 11 und habe darin eine eSim (privat) und eine nano Sim (beruflich).
In den Einstellungen habe ich mobiles Internet auf primär (beruflich) stehen. Das wechseln zwischen Sim1 und 2 habe ich untersagt.
Was die Telefonie angeht habe ich alles auf Primär (Beruflich) gestellt.
Nun passiert es ab und zu, dass sich die mobilen Daten, sowie die Telefonie auf "Sekundär" (privat) stellen. Ohne das ich das will. Es kommt eine Pushnachricht, dass die Einstellungen geändert wurden. Einfach so.
Dazu kommt, dass ich ein CRM Tool beruflich nutze. Einen Großteil (nicht alle) Nummern daraus, ruft das Telefon mit der Nummer "Sekundär" (privat) an. Ich habe keine Einstellung gefunden um es App spezifisch einzustellen.
Kennt jemand das Problem und/ oder hat eine Lösung dafür?
Danke,
Martin
vorab: ich habe die Suche genutzt und nichts ähnliches gefunden. Sollte es doch etwas geben, entschuldigung.
Ich nutze seit 1 Woche ein iphone 11 und habe darin eine eSim (privat) und eine nano Sim (beruflich).
In den Einstellungen habe ich mobiles Internet auf primär (beruflich) stehen. Das wechseln zwischen Sim1 und 2 habe ich untersagt.
Was die Telefonie angeht habe ich alles auf Primär (Beruflich) gestellt.
Nun passiert es ab und zu, dass sich die mobilen Daten, sowie die Telefonie auf "Sekundär" (privat) stellen. Ohne das ich das will. Es kommt eine Pushnachricht, dass die Einstellungen geändert wurden. Einfach so.
Dazu kommt, dass ich ein CRM Tool beruflich nutze. Einen Großteil (nicht alle) Nummern daraus, ruft das Telefon mit der Nummer "Sekundär" (privat) an. Ich habe keine Einstellung gefunden um es App spezifisch einzustellen.
Kennt jemand das Problem und/ oder hat eine Lösung dafür?
Danke,
Martin