• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 11 Pro Wartungsmodus

Theo1988

Erdapfel
Registriert
06.02.21
Beiträge
1
Hey Leute habe ein Problem mit meinem Iphone 11 Pro. Gestern ist es einfach ausgegangen und dann kamm immer wieder das Apple zeichen. Habe es am PC angeschlossen und wollte es mit Itunes auf Werkszustand bringen. Also im DFU modus. Itunes hat die Aktuelle IOS runtergeladen. Das problem ist dass immer wieder die Fehlermeldung kommt Wiederherstellung nicht möglich (4013). Laut Apple Support soll man eventuell anderes Kabel probieren. Habe alles gemacht anderes Kabel auf Mac auf Windows alles mögliche. Immer kommt die gleiche Fehlermeldung am Ende hat jemand noch Tipps?? Vielen Dank!!!
 

Benutzer 244578

Gast
Ich kann "3uTools" zum iOS-Installieren sehr empfehlen. Läuft viel zuverlässiger als iTunes.
Außerdem ist es komfortabler: Bietet selbständig alle noch für das betr. Gerät signierten iOS-Versionen an und falls man nicht die allerneueste Version möchte, wird auch die mit einem Klick automatisch heruntergeladen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf
Registriert
14.02.21
Beiträge
25
Hey Leute habe ein Problem mit meinem Iphone 11 Pro. Gestern ist es einfach ausgegangen und dann kamm immer wieder das Apple zeichen. Habe es am PC angeschlossen und wollte es mit Itunes auf Werkszustand bringen. Also im DFU modus. Itunes hat die Aktuelle IOS runtergeladen. Das problem ist dass immer wieder die Fehlermeldung kommt Wiederherstellung nicht möglich (4013). Laut Apple Support soll man eventuell anderes Kabel probieren. Habe alles gemacht anderes Kabel auf Mac auf Windows alles mögliche. Immer kommt die gleiche Fehlermeldung am Ende hat jemand noch Tipps?? Vielen Dank!!!

Ha.. Genau das hatte ich gestern. Hab den ganzen Tag versucht das iPhone wieder zu beleben, ohne Erfolg. Es blieb im Recovery Modus und nix ging mehr.
Heute Morgen noch mal versucht und es funktionierte plötzlich.
Wollte eigentlich zum Store fahren schon. Die Qualität von Apple scheint wohl nicht mehr gegeben zu sein wie früher.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.886
Na, ob der TS das Problem vom Februar 21 inzwischen nicht schon gelöst hat????