• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 11 Pro Probleme mit Tönen

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Hallo zusammen,

an diejenigen die das 11 pro oder 11 nutzen und die Tastentöne aktiviert haben. Ist bei euch auch die Lautstärke unterschiedlich oder steigert die sich beim tippen nach oben von alleine...Es ist nur beim tippen (Klickgeräusche) bitte testet es bei euch. Danke!

Bruenor75

Châtaigne du Léman
Habe das gleiche Problem. Das Klicken ist häufig laut, obwohl die Tastentöne auf niedrigster Stufe stehen. Kommt dann eine Nachricht, wenn ich die Nachrichten-App offen habe, ist das Empfangsgeräusch oder auch das Versendegeräusch auf voller Lautstärke, egal was ich vorher eingestellt habe. Ich habe schon einiges ausprobiert, nichts hat geholfen, wobei das Problem auch nicht ständig auftritt, aber mind. in 50% der Nutzungszeit.
Das kann nicht wirklich so gehören und das Problem hatte ich mit meinen vorherigen iPhones auch niemals gehabt.

Luke_iphone5s

Ok danke für deine Rückmeldung. Hatte davor ein iPhone X und es war nicht so. Was denkst du Software Bug?

Bruenor75

Châtaigne du Léman
Ich vermute schon, aber es ist ja scheinbar nicht bei allen so. Ist halt "no bug it´s a feature":)
Genau wie das nur sporadisch funktionierende Entsperren meines iMac mit der Apple Watch oder das falsche Aufzeichnen der Apple Watch des Schwimmens...

Luke_iphone5s

Hm...wenn es aber ein Hardwarefehler wäre, da wäre es bei allen Tönen oder Lautstärke...auf Apple hat einer geschrieben, das er sein iPhone 2 mal getaucht hat und es nix gebracht hat und einige Geräte bei Apple es auch hatten....mich wundert es nur warum es nur einige haben