• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 13] iPhone 11 pro Max keine Abdeckung

loewe1970

Erdapfel
Registriert
18.09.16
Beiträge
2
Hallo
Ich hab mir ein gebrauchtes iPhone 11 Pro Max gekauft. Angezeigt bekomme ich beim Service oder beim Dingsbums keine Serviceabdeckung.
Gekauft habe ich es bei reBuy. Akku hat 100%.
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.067
Wann ist das 11Pro denn raus gekommen?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.152
normal wenn es älter ist und kein AppleCare+ hat
Dann ein iPhone ohne Apple Care+, alles normal so :)

Na hier ist ja die geballte Kompetenz vertreten (nicht ihr persönlich, sondern Eure Beiträge) 😉

Das Gerät kam im September 19 auf den Markt, also hat es die normale, einjährige Apple Herstellergarantie. Und die sollte unter Einstellungen - Allgemein - Info auch angezeigt werden.
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Und die sollte unter Einstellungen - Allgemein - Info auch angezeigt werden.
Spannend, unsere Geräte in der Firma sind ohne AC+ und dort wird es nicht angezeigt. Wenn ich dann die Seriennummer über Apple eingeben dann sehe ich die Abdeckung für das erste Jahr. Was bei uns jedoch egal ist, da wir das über einen Service Partner getauscht bekommen.
 

loewe1970

Erdapfel
Registriert
18.09.16
Beiträge
2
1a478c0733a6581ed917d46eaeaaf945.jpg

So sieht es bei mir aus.