• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 11 (iOS 17.2.1) spielt von selbst unterbrochenen Audioinhalte

endirico

Erdapfel
Registriert
02.08.12
Beiträge
4
Hallo, mein iPhone macht seit einiger Zeit etwas Seltsames bzw. Nerviges: Immer wenn ich einen Anruf beende (den ich per Headset geführt habe), fängt es an, beispielsweise einen Podcast, den ich am Tag zuvor noch nicht zu Ende gehört habe, abzuspielen - obwohl ich da nirgendwo auf einen Startknopf oder was auch immer gedrückt habe. Wie gesagt: Der Podcast war unterbrochen und sollte es auch bleiben, bis ich ihn irgendwann weiterhören will, und soll nicht automatisch fortgesetzt werden.

Gibt es irgendwo eine Einstellung, wo man das unterbinden kann?

Vielen Dank vorab
endirico
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Was soll denn der Vorschlag?

Ist der ernst gemeint?

Bei mir startet kein Podcast und kein nix, wenn ich ein Telefonat beende.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Hatte ich auch schon öfter - bei einem normalen Bluetooth-Headset.

Noch nie mit AirPods.

Ein System konnte ich noch nicht erkennen.