iPads werden gepackt!

nicsun

Gloster
Registriert
16.10.08
Beiträge
65
hab gerade eben meinen status angeschaut und freudigerweise feststellen können, dass mein ipad gerade für den versand vorbereitet wird! denke mal mittwoch oder donnerstag isser da! :-D
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Apple wird die iPads, genauso wie in der USA, bis zum Release am 28.5 zurückhalten.
 

r0land

Golden Delicious
Registriert
16.06.09
Beiträge
8
Habe grade ne Email bekommen, dass meins versendet wurde. :cool:
 

Apple-Stefan

Granny Smith
Registriert
13.05.10
Beiträge
13
Hallo zusammen,

meines ist auch raus, kommt am oder vor dem 28.05. bei mir an...

:)

*freu*

Apple iPad.jpg

Viele Grüße,
Stefan
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Ok, ich nehme alles gesagte zurück, meines wurde auch versendet! :)
 

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
Meines steht noch auf 'Prepared for Shipment'. Liegt entweder daran, dass es UPS ausliefert oder an der o2-Karte. Oder an beidem...
 

140174

Gloster
Registriert
06.04.07
Beiträge
65
Kurze Frage,

habt ihr das Case mitbestellt??? Habe jetzt Angst das wenn das Case nicht lieferbar ist, das solange mit der Bestellung gewartet wird bis alles komplett ist.Habe direkt am 10 um 6:00 Uhr morgens bestellt.

Grüsse
 

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
Ich würde das nicht mal unterschreiben wollen mit der Standardformulierung. Die Mail ist individualisiert auf das iPad und enthält beispielsweise bei mir auch einen entsprechenden Passus bzgl. Micro-SIM und Aktivierung derselbigen.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ja und? Hat der Satz, weil es eine Standardformulierung ist keine Bedeutung mehr?

Hey, nicht gleich so aggressiv werden. ;)
Er kann eine Bedeutung haben, muss aber nicht. Standardformulierungen berücksichtigen eben keine Ausnahmen.

Wenn die E-Mail allerdings tatsächlich zwecks iPad-Lieferung angepasst wurde, dann verliert meine Aussage natürlich an Gültigkeit.
 

Skay

Alkmene
Registriert
01.11.09
Beiträge
31
Ich würde das nicht mal unterschreiben wollen mit der Standardformulierung. Die Mail ist individualisiert auf das iPad und enthält beispielsweise bei mir auch einen entsprechenden Passus bzgl. Micro-SIM und Aktivierung derselbigen.

Mhm, ich hab ein Wi-Fi iPad bestellt und in meiner Versandsbestätigung ist der Passus: Wie Sie den 3G Service starten, wenn Sie ein iPad gekauft haben, auch vorhanden ;)

Denke also ist ein Standart-Mail ;)
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Mhm, ich hab ein Wi-Fi iPad bestellt und in meiner Versandsbestätigung ist der Passus: Wie Sie den 3G Service starten, wenn Sie ein iPad gekauft haben, auch vorhanden ;)

Denke also ist ein Standart-Mail ;)

Aber trotzdem an die iPad allgemein angepasst und Standard schreibt man mit D.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Der Bestellstatus meines iPad lautet nun auch "Prepared for Shipment"
Bestellt habe ich mein iPad 16 GB WiFi+3G am 11. Mai gegen 8:30 Uhr.
 

Murzel

Alkmene
Registriert
26.03.08
Beiträge
30
Kurze Frage,

habt ihr das Case mitbestellt??? Habe jetzt Angst das wenn das Case nicht lieferbar ist, das solange mit der Bestellung gewartet wird bis alles komplett ist.Habe direkt am 10 um 6:00 Uhr morgens bestellt.

Grüsse

Ich habe auch das Case und den Dock mit bestellt. Mein Status hat sich geändert auf "Prepared for Shipment" - hab aber noch keine Versandbestätigung
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Es gibt einen Extra Thread namens "iPad Vorbestellungen" - 62 Seiten...