• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IPad2 und zip files

oere

Roter Delicious
Arch wenn ich Gefahr laufe, ich find beim besten Willen nicht in den Foren.

Safari lädt keine zip Files. Frage mit welchem App kann ich das lösen? Die Dinger im App Store haben entweder eine lausige oder gar keine Bewertung.

GoodReader kann das. Dort ist auch ein Browser integriert. Man kann auch direkt eine URL eingeben.
Ausserdem kann GoodReader die Zips entpacken.

Hallo Tommy1990,
Danke dir. Werde ich gleichkam ausprobieren.

@All: habe von Laurastar den Tipp bekommen einen alternativen Browser zu nutzen. Werde beides testen und dann eine kurze Info geben.

So habe mir den alternativ Browser Icab mobile angesehen. Es muss ein toller Browser sein. Leider berichteten mehrere Rezensenten, dass der Browser seid dem letzten Update beim scrollen stark ruckelt. Da warte ich mal ab bis ein neues update gibt.

Good Reader ist wirklich Klasse, ging bisherdavon Au dass es sich um einen Pdf viewer handelt. Aber das wäre nicht fair. Der good Reader hat mich gleich überzeugt. Sehr einfache Handhabung. Daumen hoch!