• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad2 Fotos löschen

weintraub

Erdapfel
Registriert
27.07.11
Beiträge
4
Liebe Leute,

wie kann ich von meinem iPad2 Fotos löschen, die ich mittels iTunes auf das iPad synchronisiert habe?

Bei den Aufnahmn geht es.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG
Weintraub
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich glaube, dass wird erst mit iOS 5 möglich sein. Du kannst synchronisierte Fotos zur Zeit nur löschen, indem du sie halt nicht mehr synchronisierst ;)
 

alba63

Friedberger Bohnapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
532
Ich glaube, dass wird erst mit iOS 5 möglich sein. Du kannst synchronisierte Fotos zur Zeit nur löschen, indem du sie halt nicht mehr synchronisierst ;)

Die Foto- App lässt bedienunstechnisch so einiges zu wünschen übrig.

Man kann eben weder Fotos löschen noch die Fotos in einer selbst gewählten Reihenfolge bringen ("custom sort"). Ich würde die Fotos ja gerne pro Ordner/ Album nach vertikal und horizontalen ordnen, um ständiges Drehen des iPads zu vermeiden. Oder habe ich das was übersehen und es geht doch?

In jedem Fall liegen Licht und Schatten beim iPAD und seiner Bedienung sehr eng beieinander....

Gruß
Bernhard
 

Mini-mc

Gast
Wie du richtig bemerkt hast man kann Momentan nur die selbst gemachten Bilder Löschen die, die Mittels Computer auf das iPad Synchronisiert wurden kann man NICHT vom iPad aus Löschen.