• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPAD2: Es wird nur IOS 4.3.5 angeboten über Itunes

heinzelrumpel

Golden Delicious
Registriert
13.04.11
Beiträge
9
Hi,

wie der Titel schon sagt bekomme ich nicht IOS5 angeboten. Gestern hatte ich Itunes aktualisiert und heute mein pad angestöpselt. Wird IOS5 in der Schweiz noch nicht ausgerollt?

Grüsse, Heinzelrumpel
 

nachon

Jonagold
Registriert
25.06.11
Beiträge
20
Das hatte ich zu Anfang auch. Nach ein paar Minuten änderte sich das bei mir aber.
Ist es noch immer so?
 

Brummbaer

Cripps Pink
Registriert
28.06.10
Beiträge
151
Hatte ich bei meinem iPodTouch auch. Einfach die Startseite des iPad2 mit Update benutzen. Im Store habe ich auch nichts gefunden.