• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Ipad2 Demo ersion runter bekommen HILFE,

User999

Erdapfel
Registriert
17.10.13
Beiträge
3
Hallo Community,

ich habe ein Ipad von meinen Eltern bekommen...
Dieses hat aber irgeneine Demo version drauf... Ich kann keine Apps löschen oder mich im Gamecenter umbennenen...
Wie kann ich diese doofe Demo Version runter machen?

ps habe Ipad2

danke Im vorraus
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.176
Was für eine Demo-Version? Und warum fragst du nicht deine Eltern bzw. denjenige, von dem das Gerät ursprünglich stammt (woher kommt es denn?)?
 

User999

Erdapfel
Registriert
17.10.13
Beiträge
3
Weil ich das selber machen möchte und der Laden weit weg ist... Es ist ein normales ipad.. Wo alles genau so ist wie bei meinen Freunden... Nur manchmal kommt dann so ne werbung wenn man nicht drauf klick...Ich keien Lesezeichen setzen kann...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Am Rechner anschließen und einmal mit der aktuellen Firmware wiederherstellen. Danach nach eigenen Bedürfnissen einrichten. Wenn deine Eltern eine Sperre gesetzt haben bei denen Nachfragen.
 

User999

Erdapfel
Registriert
17.10.13
Beiträge
3
Habe das gier im Forum gefunden..

Gerät in den DFU Mode bringen und via Itunes wiederherstellen.. Sache erledigt.. oh mein gott, so einfach ist das ganze...
Doch da ich neuling bin könnte das jemand bitte genauer erklären..