• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad2 4.3.4 App "Karten" Problem

weintraub

Erdapfel
Registriert
27.07.11
Beiträge
4
Liebe Leute,

ich habe ein seltsames Phänomen auf meinem iPad2. Nach dem Upgrade auf 4.3.4 funktioniert die App "Karten" nicht mehr! Auch ein Upgrade auf 4.3.5 hat nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee?

LG
Weintraub
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Einfach mal über iTunes widerherstellen. (Testweise auch mal ohne Backup wieder einspielen)
 

weintraub

Erdapfel
Registriert
27.07.11
Beiträge
4
Ja und auch schon wiederhergestellt!

Leider das selbe Ergebnis!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
auch ohne aus dem Backup wiederherzustellen?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Inwiefern funktioniert die App nicht mehr? Beim Öffnen kurz schwarzer Screen und dann wieder am Homescreen?

Schon einen Hardreboot (Home und Power 10 Sekunden gleichzeitig drücken, Gerät davor eingeschaltet) versucht?
 

weintraub

Erdapfel
Registriert
27.07.11
Beiträge
4
nach dem antippen kommt ein hellbrauner hintergrund (sieht aus wie der hintergrund der app, inkl. aufgebogener blattecke, rechts unten) und danach bin ich sofort wieder am hauptbildschirm! abdrehen, wiederherstellen, etc. hat nichts genützt!