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- 24.02.17
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Hallo,
ich habe folgendes Problem und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp:
Ich soll für meinen Arbeitgeber bei einem dienstlichen iPad (6. Generation von 2018) Apps installieren, die für die Arbeit wichtig sind. Wir besitzen zwar den Sperrcode, aber keine anderen Daten.
Das iPad wurde von einem ehemaligen Angestellten (zu dem keiner Kontakt hat) eingerichtet. Er hat eine E-Mail Adresse für die ICloed benutzt, die es scheinbar nicht gibt. Auch das Passwort ist keinem bekannt. Wir haben die E-Mail Adresse angeschrieben, aber es passiert nichts.
Der Kontakt zu Apple war leider nicht mit Erfolg gekrönt - ohne Kaufbeleg können sie es nicht zurücksetzen. Die Rechnung ist in der Firma nicht auffindbar.
Wie können wir nun dieses Gerät wiederherstellen, damit wir es neu einrichten können? Hat jemand einen Tipp wie das möglich ist? Sollte das iPad für uns ohne die Rechnung unbrauchbar sein?
Danke für Hilfe
ich habe folgendes Problem und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp:
Ich soll für meinen Arbeitgeber bei einem dienstlichen iPad (6. Generation von 2018) Apps installieren, die für die Arbeit wichtig sind. Wir besitzen zwar den Sperrcode, aber keine anderen Daten.
Das iPad wurde von einem ehemaligen Angestellten (zu dem keiner Kontakt hat) eingerichtet. Er hat eine E-Mail Adresse für die ICloed benutzt, die es scheinbar nicht gibt. Auch das Passwort ist keinem bekannt. Wir haben die E-Mail Adresse angeschrieben, aber es passiert nichts.
Der Kontakt zu Apple war leider nicht mit Erfolg gekrönt - ohne Kaufbeleg können sie es nicht zurücksetzen. Die Rechnung ist in der Firma nicht auffindbar.
Wie können wir nun dieses Gerät wiederherstellen, damit wir es neu einrichten können? Hat jemand einen Tipp wie das möglich ist? Sollte das iPad für uns ohne die Rechnung unbrauchbar sein?
Danke für Hilfe