• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 4] Ipad video wird nicht mehr abgespielt?

laola78

Granny Smith
Registriert
31.08.12
Beiträge
15
Hi Leute. Bis vor 5 Tagen konnte ich auf meinem Ipad 4 (gejailbreaked) auf http://www.videomediaset.it videos abspielen. (Mit Safari und Chrome Browser).Jetzt gehts leider nicht mehr. Es erscheint kein Playzeichen.
Hab es dann auf dem Pc ausprobiert und da gehts auch nicht." Für diese Seite ist eine neue Version von Silverlight erforderlich,Version updaten ?usw..."
Habe ich dann gemacht und funktioniert einwandfrei aufdem Pc.
Brauche ich jetzt fürs ipad eine spezielle App?
Oder wie bringe das video zum laufen??
Danke
 

pascal0604

Erdapfel
Registriert
13.03.13
Beiträge
3
Also zuerst einmal lass das mit dem Jailbreak, ich hatte mein iPad 2 auch gejailbreaked und andauert Probleme damit. Wenn du dir ein iPad leisten kannst, dann kannst du dir doch auch bestimmt ein paar Euro aus dem, Finger ziehen um dir ein paar Apps zu kaufen.

Ein Kumpel hat das selbe Problem. Er hat sein iPad Komplett zurückgesetzt und dann noch einmal gejailbreaked, dann hat alles wieder funktioniert.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.