• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Video schnellere Geschwindigkeit abspielen

Toomai

Jamba
Registriert
20.02.13
Beiträge
57
Guten Tag,

meine Frage ist, ob man mit dem iPad (iPad Pro 10,5" 2017) iPad iOS 14.8, Videos ggf. mit einer Zusatzapp schneller abspielen lassen kann?
So wie am Desktop mit dem VLC Player wo man x1.13, x1.25, x1.32, x1.5 usw. anschauen kann.
Die Videos sind auf dem iPad gespeichert, also nicht gestreamt.

Ich brauche das für Lehrvideos und kann mir das nicht alles in normaler Geschwindigkeit geben.

Vielen Dank für Hilfe.
 

Toomai

Jamba
Registriert
20.02.13
Beiträge
57
danke, probiere ich mal aus, im Appstore wurde die VLC App so beschrieben, dass die zum Musikhören ist. Habs vielleicht falsch verstanden