• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Update Server kann nicht erreicht werden

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
Wollte gerade beim iPad nach Updates für die Software suchen (4.2??). Leider kann ich den Update Server nicht erreichen. Hat jemand noch die gleichen Probleme?

Danke und Gruß
Thorsten
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Hi, bei mir das selbe Problem wollt es gerade wiederherstellen, aber leider keine Verbindung zum Server.

Vielleicht kommt ja 4.2 :)
 

Doktor

Empire
Registriert
11.08.10
Beiträge
86
Bei mir das gleiche. Ich würde mal sagen...das Update kommt :)
 

HP815

Golden Delicious
Registriert
15.06.10
Beiträge
10
Also ich würde sagen... die haben einfach nur ein Serverproblem... :-D