• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad mini] Ipad und Itunes

xabbu

Golden Delicious
Registriert
20.06.12
Beiträge
8
Hallo,

also vielleicht könnt ihr mir behilflich sein....folgendes Problem. Ich filme immer wieder mit meinem Iphone. Diese Videos habe ich jetzt in itunes übertragen, neu betitelt und der Übersichthalber in Genre unterteilt (z.B. Familie 2013). Bei itunes ist das jetzt recht übersichtlich. Möchte ich jetzt aber diese Filme eben mal im Wohnzimmer auf dem ipad anschauen, dann wird es schon komplizierter.
Über die Privatfreigabe bekomme ich alle Videos zwar drauf, aber eben unsortiert....nirgends habe ich da die Möglichkeit, die einzelnen "Ordner" (Genres) auszuwählen.
Das gleiche, wenn ich synchronisiere. Auch da kann ich nur alle Videos, oder aus der Liste aller Videos per Haken die auswählen. Zusätzlich noch die "letzte 10" oder "ungesehen". Ich habe aber meine Filme nach Jahren sortiert (sprich Genre) und möchte dann z.B. auch nur das Jahr 2013 aufs ipad spielen....aber ohne eben jedes einzelne Video anzuklicken.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt :-D.
Gibts also irgendeine Lösung für mein Dilemma?

Danke euch
LG
xabbu
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..kannst doch beim Syncro genau auswählen welchen Film Du syncen willst.
 

xabbu

Golden Delicious
Registriert
20.06.12
Beiträge
8
..kannst doch beim Syncro genau auswählen welchen Film Du syncen willst.

Ja, einzenl schon, aber, wenn ich bald 1000 Filmchen draufhab, ist das ein schweres Unterfangen, drum hätte ich eben gerne die "Genres" ausgewählt, weil dort habe ich sie thematisch geordnet.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Hast du die Genres nur in Ordner unterteilt oder hast du die Filme auch in iTunes getagged.