• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad und iPhone vergessen immer wieder das WLAN Passwort

[email protected]

Stechapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
157
Hallo Gemeinde,

seit kurzem habe ich immer wieder mal das Problem, daß mein iPad und das iPhone das WLAN Passwort vergessen und ich es dann neu eingeben muß.
Ich vermute mal, daß es daran liegt, daß meine Fritz!Box vor kurzem in den Keller umgezogen ist und das iPad und das iPhone im Parterre keine so gute WLAN Verbindung mehr haben. An meinem Fritz!Repeater 310 im Parterre werden zwar 3 grüne Striche angezeigt, aber vermtl. reicht das nicht aus.

Hat jemand einen Tip welchen Repeater ich künftig einsetzen sollte? Oder hat das Ganze einen anderen Grund? Sowohl das iPad als auch das iPhone haben die neueste Software an Board.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Evtl zufällig den selben WLAN Name mit unterschiedlichen Passwörtern im Einsatz?
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf