• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPad und iOS 4.0

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Tag,

sagt mal, ist das iOS4 auch aufs iPad gekommen?
Oder nur teilweise? Wenn nur teilweise... Was hat sich geändert...
Oder garnicht?!

Doofe Frage, aber irgendwie spuckt mit das Googletier nicht so viel nützliches aus... Da kommt immer iPhone und iPod...

Könnte ja sein das Apple festgestellt hat, das 256MB RAM fürs Multitasking auf dem iPad zu wenig sind und jetzt nach einer Lösung sucht. Das neue iPhone hat ja bekanntermaßen 512 MB RAM. Ist aber nur eine Vermutung.

Glaube nicht das Multitasking das Problem ist da mein 3GS ja auch nur 256mb hat

Vielleicht bekommt iPad iOS4 ein anderes UI für das Multitasking (Exposé-like), denn die Leiste unten wäre auf dem iPad Platzverschwendung.

Jop denke das auch mit dem Multitasking à la Exposé. Was ich mir für iOS fürs iPad wünschen würde:

- Multitasking à la Exposé
- Widgets am Lockscreen
- Die Neuerungen von iOS4 fürs iPhone die noch nicht auf dem iPad gibt z.b Mail, Spotlight Websuche,usw
- Druckfunktion welche jede App benutzen kann -> iWork Apps Update