• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ipad und ebay

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Habe heute versucht bei ebay mit dem ipad einen artikel einzustellen. Das ganze scheiterte, da ich bei der artikelbeschreibung nichts eingeben konnte. Woran liegt das? Mache ich was falsch?

Hast Du es mit Safari oder einem anderen Browser probiert? Ich nutze oft den Atomic und der kann z. B. hier im Forum auch nicht in das "Direkt antworten" Feld schreiben.

Zumindest für das iPhone gibts ein eBay-Verkaufen-App, unterscheidet sich von der normalen App.

Hast Du es mit Safari oder einem anderen Browser probiert? Ich nutze oft den Atomic und der kann z. B. hier im Forum auch nicht in das "Direkt antworten" Feld schreiben.

Stell mal bei "Identify Browser As" auf mobile Safari iPad. Dann klappt es auch mit der Direktantwort :)

• Like
Reaktionen: fotolli
Guten Abend,

Ich möchte bei eBay einen Artikel nachträglich auch zum Sofortkauf anbieten. Viele Felder - auch Sofortkauf - sind grau unterlegt. Ich habe es mit dem Safari und dem Atomic, sowohl auf dem iPad als auch iPhone probiert - Nö Wäy... Alle Kompatibilitätsmodi hab ich durch.

Die Auktion hat noch drei Tage Gültigkeit. Das dumme ist, dass wir grad beide EeePcs verkaufen und ich an keinen PC rankomme. Wäre jemand so nett und probiert mal, ob diese Felder auch bei ihm nicht beschreibbar sind? Dann gebe ich auf :-)

Danke Euch