• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Pro 11"] iPad über o2 bestellt gibt es Unterschiede zu Kauf im Apple Store oder Telekom?

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Hallo zusammen.

Ich habe in der Familie nun ein weiteres iPad gekauft. Dieses ist über o2 gekauft mit einem kleinen Daten Tarif.

Gibt es unterschiedliche Versionen oder Software Ausführungen je nachdem wo es gekauft wird?
Bisher habe ich es immer über die Telekom oder in Apple Store gekauft.
Ich denke an die netlocks oder Software Änderungen welche es früher man gab.

Oder ist das egal?

Grüße
Hömmi
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Die Geräte sind identisch und auch der Support seitens Apple.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

typo2708

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.05.20
Beiträge
104
Macht keinen Unterschied. Du kannst ganz unbesorgt sein.
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Ok also klassisch in original Apple Verpackung und irgend eine veränderte Software?
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Alles genau so wie wenn du’s über den store kaufst nur das du den Vertrag (datenkarte) etwas Rabattiert bekommen hast
Viel Spaß damit
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Der Unterschied beginnt nach den ersten 12 Monaten, dann endet die Garantiezeit bei Apple und dann ist o2 dann Dein Ansprechpartner in Sachen Gewährleistung.