[iPad Pro 10,5“] iPad startet unzuverlässig

Eusebius

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.04.13
Beiträge
586
Kennt das jemand von Euch?

Mir ist aufgefallen, dass das iPad nicht so startet, wie ich es will sondern wenn das iPad das will. Manchmal klappt es sofort, manchmal kann es auch 5-10 Versuche brauchen. Es startet auf jeden Fall irgendwann, aber es ist irgendwie komisch und beunruhigend.

Kennt jemand diese Auffälligkeit? Kann / darf man sich entspannen?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Nun ja, eigentlich sollte es deinen Wünschen nach starten und nicht ein eigenleben entwickeln.
kann es nicht über längere Zeit nachvollziehen, ich starte meine Geräte nur bei Bedarf neu, ansonsten schlafen sie nur, aber ein Kurztest 3 komplette Neustarts liefen normal durch.
 

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.342
Mir ist aufgefallen, dass das iPad nicht so startet, wie ich es will
Welche iOS-Version?
Was bedeutet "wie ich es will"? Was passiert denn, wenn du das iPad startest?
Was bedeutet "starten"! Aus dem Sleep-Modus oder beim Komplett-Neu-Einschalten?
 

Eusebius

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.04.13
Beiträge
586
Aktuellstes iOS.

Es passiert beim Drücken des Startknopfes: Nichts. Überhaupt nichts.
So oft, bis es dann mal klappt.

Komplett-Neu-Einschalten ist gemeint.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Hilft vielleicht längeres Drücken, bis das Logo erscheint?
 

Eusebius

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.04.13
Beiträge
586
Nein. Hat nichts mit der "Drückdauer" zu tun. Wenn es startet, reicht ein kurzer Druck vollkommen aus.