• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPad: Standbild

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Guten Tag!

Mein iPad hat sich vor einer halben Stunde aufgehangen, ein Standbild. Keine Reaktion auf Touch sowie den Home- und Resetbutton. Hmm. Soll ich jetzt entladen lassen? Oder wie behebe ich dieses Problem?

Gruß
Major1337
 
Ich habe keine Lösung zu deinem Problem, aber eine Frage die dazu passt:
Zum Beispeil in diesem Fall mit dem Standbild. Kann es passieren, dass sich das Bild in den Bildschrim "einfriert" und immer so ein Schatten von dem Bild zusehen ist?
 
Du könntest mal probieren, den Home Knopf und den Sleep Knopf beide zusammen für ca. 10 Sekunden gedrückt zu lassen.
Wenn das nicht hilft, mal mit iTunes verbinden und abwarten wie iTunes reagriert. Notfalls wiederherstelllen.

EDIT: @psoella: Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Problem heute noch auftritt.
War vielleicht früher bei Gameboy-Dislpays so aber nicht mehr heutzutage.
 
@psoella
Nein es WAR kein Schatten, ganz normales Bild

@Frwrk
Vielen Dank, Sleep-Knopf + Home-Knopf 10 sec. langen drücken hat funktioniert. ;-)