• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPadOS 13] iPad Sperre deaktivieren wenn Passwort zu oft falsch eingeben

imNEIN_

Erdapfel
Registriert
31.08.18
Beiträge
4
Hallo 🙂,

tut mir leid wenn ich es im falschen Forum poste 😬.
Ich habe das Problem dass ich in einer Klasse sitze wo fast jeder meiner Kollegen (und ich) ein iPad besitzen und diese Spaß daran haben dies des anderen immer zu sperren indem sie das Passwort zu oft falsch eingeben.
Wenn es nur eine Minute ist ist es nicht wirklich schlimm (hindert aber trotzdem am arbeiten). Aber irgendwann fängt es auch an zu nerven wenn man manchmal gezwungen ist 15 Minuten oder länger zu warten bis man wieder weiter arbeiten kann.
Gibt es irgendwo in den Einstellungen die Möglichkeit dies zu deaktivieren ? (So dass man weiter sein Passwort / TouchID eingeben muss aber bei zu vielen Versuchen nicht gesperrt wird (Ich weis dass das ziemlich unsicher ist)).

Über eine Antwort/Hilfe würde ich mich freuen 😉.

MFG imNEIN_
 
  • Like
Reaktionen: arokh12

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
ich glaube man kann nur einstellen ob nach 10 versuchen alles gelöscht werden soll
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Sowas gibt es nicht. Das würde ja auch denn Sinn dieser Sperre untergraben.