• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 4] IPad schaltet sich nur unter Strom/Computer an

minhtheking

Erdapfel
Registriert
03.11.17
Beiträge
1
Hallo liebe Apfeltalk Community,
ich habe seit längerem das Problem mit dem Ipad 4, dass er sich im Standby dann von selber ausschaltet
(nach 1-2 min) und sich dann nicht mehr anschalten lässt. Die einzige Möglichkeit ihn anzuschalten, ist es ihn am Ladekabel zu schließen bzw. mit dem Lightning Kabel am Computer. (natürlich ist der Akku dabei voll ;))
Hab auf dem Ipad 4 die letzte kompatibel IOS version 10.3.3. und hab es auch mit dem Ipad Wartungszustand
versucht, die Version 10.2.1 draufzuladen und das IPad wiederherzustellen. Klappt leider nicht.
(TATSU declined authorize this image on this device for this user?)

Wisst Ihr vielleicht, was die Ursache für das Problem sein kann? ( Eher Hardware/Software)

Ich bedanke mich schon mal herzlich bei Euch im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet: