• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad - Rubrik Radio über iTunes Privatfreigabe

ztom

Erdapfel
Registriert
08.03.11
Beiträge
3
habe im iTunes (Windows) eine privatfreigabe eingerichtet. am iPad habe ich die erforderlichen daten eingegeben. verbindung funktioniert, die mediathek vom pc wird grundsätzlich angezeigt. nur die im iTunes am pc vorhandene rubrik "radio" wird am iPad nicht angezeigt. geht das grundsätzlich nicht oder habe ich was übersehen?
hat jemand einen tipp für mich?

thx
 

susamich

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.03.11
Beiträge
104
Warum nutzt du nicht einfach die App "Remote"?
 

ztom

Erdapfel
Registriert
08.03.11
Beiträge
3
war mir nicht sicher, ob ich die unbedingt dazu brauche. ich nahm an, dass die rubrik radio auch über die privatfreigabe alleine freigegeben wird. dann werd' ich mal remote versuchen.
 

susamich

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.03.11
Beiträge
104
Ich habe jetzt auch nicht im Kopf ob "Radio" damit funktioniert, aber du kannst auf jedem Fall Radiosenden manuell hinzufügen "HR, SWR....", und diese dann wiederum in einer Playlist gruppieren.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
gibt auch hübsche Radioapps z.b. stereolizer im Retrostyle einer hifi Anlage