Mein 2018er iPad Pro 11" bleibt dunkel (bei verdunkeltem Raum ist ein leichter Schimmer wahrnehmbar), obwohl der Akku mindestens 80% voll ist. Der Neustart (Lauter, Leiser, Power >5 sek) kommt nicht zustande. Es erscheint auch nach 60 Sek Power-Taste kein Apple-Logo.
Gibt es darüber hinaus eine Möglichkeit das iPad zu reanimieren?
Wahrscheinlich bleibt mir der Weg zur Werkstatt nicht erspart. Aber wohin soll ich mich wenden, wo alle Läden geschlossen sind? Hättet ihr noch andere Möglichkeiten, die ich nicht erwähnt habe?
Das ist mein erster ernster Fehler mit einem Apple-Gerät, bei dem ich ziemlich plan- und kopflos bin.
Bitte helft mir!
Gibt es darüber hinaus eine Möglichkeit das iPad zu reanimieren?
- Das iPad war im Finder zu sehen, ich habe ein lokales Backup machen können.
- Das Gerät ist über "Wo ist?" zu sehen, auch dass der Akkustand bei 80% ist. Ein Ton wird vom iPad abgespielt.
- Wenn ich ein Ladekabel anschließe, ertönt der typische Signalton.
- ich konnte das iPad in "Wo ist?" sehen und löschen
- Nach dem Löschen erschien es auch im Apple Konfigurator
- Beim Anschluss an den Mac über Kabel wurde das iPad im Apple Konfigurator nicht aufgeführt. Nach dem Löschen über "Wo ist?" konnte ich das Gerät im Konfigurator sehen.
- Habe einen Wiederherstellungsversuch gemacht. Keine Änderung. Screen bleibt dunkel.
Wahrscheinlich bleibt mir der Weg zur Werkstatt nicht erspart. Aber wohin soll ich mich wenden, wo alle Läden geschlossen sind? Hättet ihr noch andere Möglichkeiten, die ich nicht erwähnt habe?
Das ist mein erster ernster Fehler mit einem Apple-Gerät, bei dem ich ziemlich plan- und kopflos bin.
Bitte helft mir!