• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Pro Microsoft 365 Word - Wo versteckt sich der Format-Pinsel?

JenSalik

Erdapfel
Registriert
18.07.23
Beiträge
1
Guten Abend,

hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen:

Ich selbst besitze ein iPad Pro der 4. Gen, auf dem die Apps Microsoft 365 und Word installiert sind (alles auf dem aktuellen Stand). In beiden Apps gibt es im Word-Dokument links neben der Schriftart den Format Pinsel.

Eine Bekannte hat sich vor zwei Wochen das aktuelle iPad Pro geholt und ebenfalls die Apps Microsoft 365 und Word installiert. Bei ihr wird in beiden Programmen der Format-Pinsel nicht angezeigt.

Weiß jemand, warum es diesen Unterschied gibt und was man tun kann, damit man die Funktion mit dem Format-Pinsel erhält/aktiviert/freischaltet?

Viele Grüße!
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.355
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um ein Hardware „Problem“ handelt. Es wird ziemlich sicher etwa mit Office zu tun haben. Habt ihr exakt die gleichen Versionen von Word im Einsatz?