• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Pro magnetische Hülle ähnlich Smart Keyboard Folio

zo0nn

Golden Delicious
Registriert
12.08.19
Beiträge
8
Hallo Community. Ich suche eine Hülle genau wie die Folio Pro nur ohne Tastatur. Wichtig ist dass sie magnetisch ist und dass auch die Winkel magnetisch einrasten. Im Moment habe ich eine von EasyAcc die aber nicht besonders gute Magnete hat und somit auch einen schlechten Halt. Vielen Dank.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Ich hatte sowohl das Case von Ztotop, von MoKo als auch das von ESR gleichzeitig bei mir und mich letztendlich für das von ESR entschieden, weil dieses am leichtesten war. Da die gebotene Funktionalität bei allen dieselbe war, habe ich den Fokus auf das Gewicht gelegt.

Weil mir das Produkt so gut gefiel und ich das Preis-/Leistungsverhältnis so gut fand, habe ich auch eine recht ausführliche Rezension bei Amazon hinterlassen, welche auch die Gewichte der anderen von mir getesteten Hüllen enthält.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Na wenn du bereits bei Amazon unterwegs bist, werden doch meist ähnliche Vorschläge zum gezeigten Artikel geboten. Da einfach mal etwas stöbern. Eine größere Auswahl wirst du kaum in einem anderen deutschen shop finden.
Versteh mich nicht falsch, aber ein wenig Eigeninitiative ist bei einer derartigen Suche schon erforderlich.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf