• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Pro 9,7" Smart Cover gesucht (gerne gebraucht)

gmoe

Erdapfel
Registriert
11.04.22
Beiträge
2
Hallo,

ich suche ein Smart Cover für mein iPad Pro 9.7" (1. Gen). Es darf gerne gebraucht sein. Es soll nur besser in Schuss sein als meines.
Ich bin auch über Hinweise dankbar, wo ich es so etwas bekommen könnte. Ebay, Ebay-Kleinanzeigen & Co waren bislang erfolglos...

Vielen Dank!
67136895914__F4D7733D-F405-4F06-9289-F4424B681D4A.jpeg
 

gmoe

Erdapfel
Registriert
11.04.22
Beiträge
2
Ich habe zwischenzeitlich doch bei Ebay-Kleinanzeigen Erfolg gehabt…
 

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.019
Hallo,

ich suche ein Smart Cover für mein iPad Pro 9.7" (1. Gen). Es darf gerne gebraucht sein. Es soll nur besser in Schuss sein als meines.
Ich bin auch über Hinweise dankbar, wo ich es so etwas bekommen könnte. Ebay, Ebay-Kleinanzeigen & Co waren bislang erfolglos...

Vielen Dank!
Anhang anzeigen 184193
Sag mal, lässt du deine Katze ans iPad ... und wenn, was zieht sie sich denn so rein: Whiskas-Werbung oder was?