• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Pro 12 mit Mx keys Mini und Maus oder Case mit Tastatur?

Apfel123

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.01.09
Beiträge
710
Für unterwegs bin ich noch unschlüssig, was ich als Zubehör nutzen soll.
Da ich selten das Zubehör benötige, denke ich über die Tastatur und Maus im Betreff nach.
Alternativen sind auch das logitech combo touch oder gar das übel teure Magie Keyboard. Diese wäre natürlich praktischer in der Handhabung und quasi direkt einsatzbereit.

Nutzt jemand Bluetooth Geräte als Zubehör und kann vergleichen?
 

Viyra

Idared
Registriert
04.12.20
Beiträge
25
Im Grunde kann ich für unterwegs nur das "übel" teure Magic Keyboard empfehlen. Dies bietet den benötigten Schutz für unterwegs und ist schnell einsatzbereit. Zusätzlich ist die Verarbeitung und Funktionalität klasse. Ich bin immer ziemlich gut mit der Tastatur klargekommen und wollte Sie hinterher auch nicht mehr missen im Zusammenspiel mit dem iPad (Nun aber ein Upgrade auf das Macbook Pro durchgeführt).

Externe Peripheriegeräte für Unterwegs kann ich nicht wirklich empfehlen. Wenn man im Café seine externe MX Keys und eine Maus auspackt, weil man mal eben etwas bearbeiten will, ist der Tisch meist mehr als voll.

Jedoch ist auch die Funktionalität und Verbindung der Logi MX Geräte sehr gut. Wenn man einen festen Arbeitsplatz hat, würde ich mich dazu entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: Apfel123