• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Pro 12,9" vs. 11" / silber vs. spacegrau

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
So, ich habe mich entschieden und es wird das 12,9'' iPad Pro (3. Generation) WiFi.

Da es jetzt aktuell ist mit meiner VVL und es bei der Telekom nach wie vor nur noch die 64 GB Variante gibt sind mir quasi die Hände gebunden auch wenn ich "zur Sicherheit" lieber die 256 GB hätte.

Aber es wurde auch mal höchste Zeit auszumisten auf meinem iPad Air 2 und ich habe die Fotomediathek dort komplett auf iCloud umgestellt sodass ich jetzt bei einer Backupgröße von 11 GB bin und ein belegter Platz von 40 GB angezeigt wird.

Das sind aber auch noch sehr viele Apps die noch gelöscht werden können da ich sie seit längerem nicht mehr nutze die diesen Speicher hauptsächlich belegen ( da mal 400 MB dort mal 300 MB u.s.w.).

Sprich die 64 GB könnten durchaus reichen aber kann mir jemand genau sagen wieviel davon überhaupt zur Verfügung stehen nach der Erstaktivierung?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
kann mir jemand genau sagen wieviel davon überhaupt zur Verfügung stehen nach der Erstaktivierung?
Ganz genau leider nicht, aber ich meine mich erinnern zu können, dass knapp 58GB zur Verfügung standen bei meinem 2018er iPad Pro 12,9"