Mitglied 105235
Gast
Hallo,
ich weiß der Title ist super
aber den so zu formulieren, dass er direkt zu meiner Frage passt, ist glaube ich bisschen zu schwer.
Mein MBA Late 10 soll nun langsam in Rente geschickt werden und das durch ein iPad Pro 12,9" inklusive Tastatur und den Pencil gibt es dann auch noch dazu. Mein Problem ist nur, ich finde keine Tastatur die meinen Wünschen entspricht...
Kennt jemand von euch zufällig eine solche Tastatur/Hülle für das iPad Pro oder hat vielleicht sogar so eine im Einsatz?
Gruß Manu
edit:
Vor ein paar Jahren habe ich schon mal so etwas ähnliches gesucht und bin damals schon nicht wirklich fündig geworden. Nun ist aber sogar noch ein weitere Kriterium für mich dazu gekommen...
ich weiß der Title ist super

Mein MBA Late 10 soll nun langsam in Rente geschickt werden und das durch ein iPad Pro 12,9" inklusive Tastatur und den Pencil gibt es dann auch noch dazu. Mein Problem ist nur, ich finde keine Tastatur die meinen Wünschen entspricht...
- Das Gesamte Packet (iPad Pro + Pencil + Tastatur inklusive Hülle) soll immer komplett mit genommen werden können. Sollte also die Magentische Halterung des iPad Pro, für den Pencil, nicht mehr genutzt werden können, so braucht dann die die Tastatur/Hülle eine Schlaufe oder Fach für den Pencil.
- Ich will die Tastatu inklusive der Hülle immer dran lassen, dabei soll diese aber nicht nicht viel Auftragen.
- Das iPad Pro soll dann genau so genutzt werden können wie mein MBA nun, also mit einen Scharnier wo dann das iPad(Display) frei angestellt werden kann und so auch stehen bleibt ohne Hilfe eines Standfußes.
- Im Tablett Modus möchte ich nicht dann die Tastatur mit den Tasten nach unten auf den Tisch legen, ob es sich entsprechend klappen, drehen oder schwenken lässt ist mir egal. Zur Not Clipe ich das iPad Pro für diese Nutzung dann auch einfach anders in die Hülle/Tastatur.
- Beleuchtete Tasten
- Deutsches Layout
Kennt jemand von euch zufällig eine solche Tastatur/Hülle für das iPad Pro oder hat vielleicht sogar so eine im Einsatz?
Gruß Manu
edit:
Vor ein paar Jahren habe ich schon mal so etwas ähnliches gesucht und bin damals schon nicht wirklich fündig geworden. Nun ist aber sogar noch ein weitere Kriterium für mich dazu gekommen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: