• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Pro 11"] Ipad pro 11 aus 2020 - manche Webseiten werden nicht komplett angezeigt

ks_aus_jucunda

Alkmene
Registriert
04.11.20
Beiträge
33
Moin zusammen,

ich habe da ein kleines Phänomen bemerkt, das ich noch nicht richtig einordnen kann. Falls das mal einer von Euch mit einem Ipad Pro testen könnte: Die Webseite www.nord24.de hat oben re in der Ecke ein Untermenü, das in verschieden Regionen verlinkt, es wird auf einem Iphone 11 und einem Ipad 6. Generation (beide auf Ios 14.2) angezeigt, das Ipad pro bringt das nicht.

Jemand eine Idee "how.to.fix"?

Viele Grüße und Danke
ks
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.453
Die Seite hat auf meinem iPad Pro oben Re kein Untermenü. Existiert dann wohl nur für die Darstellung auf Smartphones.
 

ks_aus_jucunda

Alkmene
Registriert
04.11.20
Beiträge
33
hmmm... auf dem Ipad 6 funktioniert das Menu. Also tatsächlich ein "PRO" - Problem
 

ks_aus_jucunda

Alkmene
Registriert
04.11.20
Beiträge
33
Bei mir habe ich das Menü. Einfach mal die Chronik leeren, dann gehts wieder.

Es muss irgendwo eine Einstellung geben, die sich nicht erschließt. Chronik leeren bringt auch nix, weiterhin weder Menu in der Langversion noch die drei Striche.
Zwischenzeitlich habe ich das Ipad einmal komplett zurückgesetzt, als neues Gerät aufgesetzt - keine Besserung. In der Facebook Gruppe gibt es auch unterschiedliche Darstellungen :)
 

shaggydog

Gala
Registriert
13.10.12
Beiträge
50
Ich habe ebenfalls ein 11er Pro aus 2020 (ios 14.1) und bei mir werden die drei Striche oben rechts angezeigt und das Menü lässt sich öffnen. Dies gilt allerdings nur für das Hochformat, im Querformat sind die drei Striche nicht zu sehen.
 

Systemkobold1

Golden Delicious
Registriert
25.09.20
Beiträge
7
Kann ich so bestätigen. Wenn die Favoriten eingeblendet sind auch im Querformat.