• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Pro 11 2019? Gibt es das?

Sugoii

Empire
Registriert
28.08.14
Beiträge
89
Hallo! Ich sehe auf Amazon immer wieder die Überschrift iPad Pro 11 2019 und denke mir, 2019 ist doch gar kein neues iPad Pro released worden? Auf der Apple Seite gibt es nur die 11 und 12,9 Version der iPad Pro's. Von einem Datum oder verschieden Erscheinungsdaten sehe ich da nichts.

Kann mich jemand aufklären?

Schonmal vielen Dank!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Nein, ein iPad Pro 2019 gibt es nicht. Die aktuellen Pros sind von Oktober 2018. Danach wurden keine neuen Pro Modelle mehr veröffentlicht.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.102
Wenn man es 2019 kauft ist es 2019. Die Jahreszahl ist doch nie Teil der Produktbezeichnung bei Apple
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Das stimmt so nicht ganz. Beispiel:
 

Anhänge

  • Screenshot 2019-11-10 at 06.45.28 PM.png
    Screenshot 2019-11-10 at 06.45.28 PM.png
    27,8 KB · Aufrufe: 35
  • Like
Reaktionen: rs254