• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad OS auf iPad Pro 11 A12Z Version. Komisches Zeichen im Kontrollcenter

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Hallo,

ich habe auf dem iPad neben dem HOME Button im Kontrollcenter eine grün leuchtende iPad Schaltfläche Mit einen Menschen Symbol in einem Monitor. (So wäre ich es beschreiben) . Es passiert jedoch nichts wenn ich darauf drücke etc.

Ich habe keine Ahnung was das sein soll.

Ihr evtl?
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
IMG_0264.jpeg

Also dieses grüne Teil da was hier aktiv zu sein scheint.

Ich habe keine Ahnung was das ist und wo mit das zu tun hat. Ich habe zwar eine Home Kit Zentrale, die ist aber im ATV4K geschaltet. Also damit kann es eigentlich nichts zu tun haben.
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.396
Taucht es in den Einstellungen unter Kontrollzentrum auf?
 

SchwanzusLongus

Luxemburger Triumph
Registriert
23.09.15
Beiträge
499
iPad ist vor allem mit einem großen "I" geschrieben, das deutet für mich mal nicht auf eine Implementierung von Apple hin oder es ist der Gerätename...
 
  • Like
Reaktionen: tiny und Hammett

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Das hat sich erledigt. Das führte zurück auf eine Scene die ich mal versucht hatte. Also in der Home app. Nur war die Fehlerhaft und daher ging da nichts. Weiß nur nicht, warum die dann da so groß zu sehen war. Naja ist gelöscht und es ist nun auch wieder weg.
 
  • Like
Reaktionen: tiny und angerhome