• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad - Musikbewertung und Wiedergabelisten

Prahosek

Erdapfel
Registriert
20.01.14
Beiträge
1
Moin zusammen

Ich habe im Netz gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich hab mir ein uraltes (naja, relativ^^) iPad 1 gekauft. Da ich noch nicht weiss, wieviel ich es effektiv brauche, wollte ich zuerst ein altes, bevor ich mir ein teures Air hole. Version ist nun 5.1, weiter updaten geht nicht mehr.

Wenn ich nun in der Musik-App mit den Sternen eine Bewertung eines Songs mache und das Pad an den PC mit iTunes anschliesse, zeigt es mir die Bewertung im iTunes (10.1 glaube ich) nicht an...
Hänge ich das Pad ab, sind auf dem Pad wieder an. iTunes scheint die Bewertung auf dem iPad nicht zu erkennen. Das gleiche ist bei auf dem Pad erstellten Wiedergabelisten, die werden mir beim Anschliessen nicht angezeigt und sind nachher sogar geleert.

Habe ich irgendwo Häckchen falsch gesetzt oder liegt das an den Versionen? ich würde meine Wiedergabelisten gerne behalten und die Bewertung brauche ich zum Lieder löschen, welche mir nicht mehr gefallen..