• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iPad mini] iPad mini Verfügbarkeit

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Mich wundert es , dass es noch keinen solchen Thread gibt.
Wenn doch bitte direkt nach Trash verschieben, habe jedoch keinen gefunden.

Wie sieht es mit der Verfügbarkeit des iPad Minis aus ?
Hat jemand eine Idee welche Läden zur Zeit iPad Minis haben ?

-Mobilcom Debitel hat 32GB+Cellular zum freien Verkauf

suche jedoch 16GB + Cellular weiß.

Hoffe jemand hat eine Idee.

Folgende Läden habe ich schon abtelefoniert und haben KEINE iPad Minis

Saturn
Media Markt
Apple Store CentrO Oberhausen
Cyperport
Promarkt
Conrad
Gravis
Mstore

Übrigens wohne ich in Essen.
 
Gibt in Dortmund noch einen Compustore, wo nie was los ist. Ruf mal da an.
 
Danke für den Tipp werden gleich am Montag dort mal anrufen, fragen ob sie welche vorrätig haben und ob sie mir eins reservieren.
Denke nicht dass so ein kleiner Laden am Montag lange auf hat (?).
 
http://www.compustore.de/filialen-map/standorte


Hier unter Dortmund gucken. Keine Ahnung wie lange der Silvester aufhat. Wäre jetzt nur ein Tipp von mir, laufe da täglich vorbei und war auch ein paar Mal schon drin, aber da ist nie was los und es ist auch alles in den Schränken eingesperrt, was fürs stöbern etwas nervig ist. Aber vielleicht haben die deswegen auch noch ein paar Mini auf Lager ;)
 
Nimms mit 32gb. Du wirst es früher oder später 100% bereuen nur ein 16gb Modell genommen zu haben.
 
Ja und ich habe bereits ein iPad 3 deswegen bereue ich das nicht.
 
Hallo
Ich hab das Ipad Mini 16 GB Wifi in weiss am 3. Dezember bei Arktis bestellt. Zuerst Liefertermin 08.12 dann 15.12.2012 und jetzt ab 02.01.2013, sollte ursprünglich mal ein Weihnachtsgeschenk werden. In der Zwischenzeit hab ich alle Läden in Augsburg und München abgeklappert. Dieses Modell gibt es z. Zt. nicht auf dem Markt. Na jetzt warte ich halt weiter und hoffe das ich bald mal ne Nachricht von Arktis erhalte das es versand wurde.
 
Zur Not gibt es ja noch andere Tablets. ;-)

Ich habs beim iPhone so gemacht: Nicht verfügbar? Dann brauch ich auch keines. Mein 4er macht seine Arbeit noch hervorragend. Das 5er fällt für mich aus. Mal sehen, die nächste Generation. Wenn verfügbar.....
 
jetzt hab ich soeben den Status bei Arktis erhalten Versanddatum voraussichtlich ab 07.01.2013. Tja ist halt so, jetzt frag ich mich langsam, ob man nicht doch auf das Mini IPAD 2 warten sollte, ist für meine Frau (Weihnachtsgeschenk) und die will nicht so lange warten ;-).
 
[editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nun mein 4tes iphone mit 16 GB und mein drittes iPad (nun iPad Mini) mit 16 GB und ich hab noch keine einzige Sekunde bereut, dass ich kein größeres genommen habe.

Ist sicherlich bei jedem anders und ich möchte auch keine Diskussion anfangen, ich mag aber diese subjektiven Pauschalisierungen einfach nicht!
 
Hab jetzt seid dem 31. ein iPad Mini 16GB weiß mit LTE und bin mehr als zufrieden damit.
Ich habe mittlerweile rausgefunden das Apple am Tag zwei Lieferungen bekommt eine um 9:30 und eine gegen 17:00 Uhr.
Und meistens sind einmal am Tag iPad Minis dabei.