• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad mini] iPad Mini Aktivierung schlägt fehl

gianmarcomeyer

Erdapfel
Registriert
21.10.13
Beiträge
2
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und hoffe soweit alles richtig gemacht zu haben.
Mein Problem:
iPad Mini funktionierte tadellos und plötzlich (es muss neu gestartet haben, habe ich nicht gesehen) beim nächsten Gebrauch bringt es die Meldung "iPad konfigurieren" unten im Unlockslider und als Hintergrundbild iOS6. Dann kann ich auch entsperren mit Passcode und komme dann in die WLAN-Wahl und dort kann ich auch ein WLAN auswählen und verbinden doch dann nach ca. 2 Minuten Aktivierung kommt "Aktivierung Fehlgeschlagen Aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar." Via iTunes bekomme ich den
"iTunes could not connect to this iPhone because an unknown error occurred (0xE8000064)."
Ganz kaputt ist das OS nicht denn nach jedem Neustart kommt die Meldung von ProTube, ich soll die YouTube App installieren. Bin langsam verzweifelt... :(
Habe es mit Windows und OS X ausprobiert kommt beide male ein Fehler.
Any Ideas?
LG Gianmarco​
 
Zuletzt bearbeitet:

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Das iPad in den DFU Modus bringen und daraufhin wieder mit iTunes verbinden und den Aufforderungen von iTunes folgen.

as Booten in den DFU Modus ist sehr einfach und ist aus jedem Betriebszustand möglich.
  • Während das iPad an den Rechner angeschlossen ist, werden die HOME-Taste (die runde Taste mit dem Quadrat) und die Ein/Aus-Taste gleichzeitig gedrückt und gehalten. Hierbei ist es völlig egal, was das Display zwischendurch eventuell anzeigt.
  • Nach zehn Sekunden wird nur die Ein/Aus-Taste losgelassen, die HOME-Taste wird weiter gedrückt gehalten.
  • Nach weiteren zwölf Sekunden meldet iTunes, dass es ein iPad im Wartungszustand gefunden habe. Diese Meldung ist nicht korrekt, da bei richtiger Durchführung das Display schwarz ist und sich das iPhone im DFU Modus befindet. Die HOME-Taste kann jetzt losgelassen werden.
 

gianmarcomeyer

Erdapfel
Registriert
21.10.13
Beiträge
2
Herzlichen Dank für die Antwort habe ich mir eben auch schon gedacht aber habe blöderweise keinen aktuellen Backup des iPads... :(