• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPad Mini 2 bei nullprozentshop vorbestellen?

ch1pLer

Alkmene
Hallo zusammen,

derzeit kann man das iPad Mini 2 mit 16 GB in schwarz/grau für günstige 329€ beim nullprozentshop.de (gehört zu notebooksbilliger.de) vorbestellen.

http://www.nullprozentshop.de/Noteb...izhals&utm_medium=NPSPS&utm_campaign=standard

1) Ist das ein Schnäppchen oder werden bis Weihnachten erfahrungsgemäß ähnliche Angebote kommen?

2) Bietet der Shop einen guten Kundenservice oder sollte ich lieber warten, bis das Gerät bei Amazon verfügbar ist? (unabhängig vom Preis)

LG

Es ist 60 Euro günstiger auf der Apple Webseite.
Apple Produkte werden an Weihnachten auch nicht existenziell billiger (wieso auch - Weihnachtsgeschäft = boom).
Support erfolgt über Apple = egal wo Du es kaufst.

Vorbestellen? Und die geben dir eine Garantie, dass sie noch in diesem Leben liefern?

Danke euch für die Antworten.

Das mit dem Support klingt doch schon mal sehr gut. Denke auch das Angebot ist schon recht gut. Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich mich mit der Finanzierung anfreunden kann.

Ist das wirklich so problematisch mit der Verfügbarkeit bei der Vorbestellung von Apple Produkten? Also für 60€ Preisdifferenz würde ich dann auch ein paar Tage länger warten.

Leider führt bei dem Angebot / Shop kein Weg herum. Deshalb tendiere ich auch eher zum Apple Online Store. Dann könnte ich mir die Finanzierung sparen und muss nicht ewig lange auf die Verfügbarkeit des Gerätes warten.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Geräte meist im MediaMarkt / Saturn / Euronics dezent preiswerter sind als bei Apple direkt - meistens bietet gerade MedieMarkt die Apple Geräte an zwischen Apple und Amazon Preis...

Da würde ich an Deiner Stelle schauen.
Und zudem ist - zumindest bei uns im Süden - die Verfügbarkeit in den MM meist recht gut...

Ich hätte dann auch nochmal einen Frage bezüglich des iPad Mini 1: Wie sieht es denn dort mit der Performance vom finalen iOS 7 aus, wenn man die aufwendigen 3D-Spiele wie N.O.V.A etc mal außen vor lässt? Läuft das System flüssig? Würde mich in dem Fall auf ein paar simple Spiele beschränken wie z.B. Angry Birds, Tiny Wings, Doodle Jumps etc. sowas in der Richtung.

Edit: Hab nochmal eine zusätzliche Frage. Habe für mich kalkuliert, dass 16 GB die beste Wahl wären. Aber das iPad Mini 2 hat ja eine 64-Bit Architektur. Könnte es sein, dass da zukünftig Apps / iOS kommen werden, die mehr Speicherplatz benötigen?

Zuletzt bearbeitet: