• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Mini 1st Gen

CBG

Elstar
Registriert
22.04.10
Beiträge
73
Hi Leute,

was macht man mit einem iPad 1st Gen, ist die Frage.

Ich habe so ein Gerät hier. Das Ding läuft, touch-Funktion ist gut und es gibt eigentlich keine Probleme. Es ist zwar etwas langsam aber okay! Damit kann ich umgehen.

Aber....

Natürlich kann man damit nicht im Web Surfen. Aus vielen Gründen, angefangen bei Zertifikaten bis hin zu Security usw. Ihr wisst schon.

Daher die Frage, was man damit macht?
Ab in den Müll damit oder Linux installieren? Ich wüsste noch nicht wie aber geht bestimmt?

Eure Meinungen sind gefragt.


LG
 

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
Anderen Browser aus dem Appstore installieren? Linux bekommst du da nicht drauf.
 

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
249
Als Navigation verwenden oder zum Musik hören würde ich mal sagen sollte es noch reichen.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Recyclen lassen; es liegt eh zu viel Elektroschrott bei uns zu Hause rum, den man besser wieder der Wertschöpfungskette zuführt ✌🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

CBG

Elstar
Registriert
22.04.10
Beiträge
73
Als Navigation verwenden oder zum Musik hören würde ich mal sagen sollte es noch reichen.

Okay? mit Welcher App oder wie meinste genau=

Anderen Browser aus dem Appstore installieren? Linux bekommst du da nicht drauf.

Ich habe andere Browser getestet, z.B.: "Snowbunny" - Der war auch ganz gut aber mittlerweile geht auch der nicht mehr.
Der Betriebssystem eigene Safari kann derzeit noch Seiten öffnen. Andere Browser funktionieren aus unterschiedlichen Gründen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: