- Registriert
- 02.01.11
- Beiträge
- 4
Hallo Apfeltalk Community,
ich habe mir letzte Woche ein iPad mini 16GB lokal gekauft. Leider habe ich ziemliche Probleme mit dem WLAN die Verbindung bricht entweder ab, oder es kommen keine Daten durch, obwohl die Signalstärke bei 2 Balken ist. Lediglich wenn ich direkt neben dem Router sitze und der Empfang voll ausschlägt läuft alles normal. Das Verhalten ist auch in einem anderen WLAN so.
Ich habe das Gerät letzte Woche zu Apple gesendet, weil ich vermute, dass ein ein Defekt vorliegt - tut es laut Apple nicht. Das Gerät sei völlig i.O. und befindet sich gerade auf dem Versand zu mir zurück.
Gerät wurde mehrfach komplett zurückgesetzt, auch per iTunes wiederhergestellt, kein Erfolg.
Aufgrund der Erfahrung im anderen Wlan Netz glaube ich nach wie vor an einen Defekt.
Was für ein Vorgehen könnt ihr mir empfehlen? Wird Apple das Gerät erneut untersuchen? Der Mitarbeiter an der hotline hat mir versichert, dass das Gerät 12 Stunden geprüft wird, so lange hatten sie es aber nichtmal laut UPS Tracking...
Bin für Tipps dankbar.
Gruß
The_Smurf
ich habe mir letzte Woche ein iPad mini 16GB lokal gekauft. Leider habe ich ziemliche Probleme mit dem WLAN die Verbindung bricht entweder ab, oder es kommen keine Daten durch, obwohl die Signalstärke bei 2 Balken ist. Lediglich wenn ich direkt neben dem Router sitze und der Empfang voll ausschlägt läuft alles normal. Das Verhalten ist auch in einem anderen WLAN so.
Ich habe das Gerät letzte Woche zu Apple gesendet, weil ich vermute, dass ein ein Defekt vorliegt - tut es laut Apple nicht. Das Gerät sei völlig i.O. und befindet sich gerade auf dem Versand zu mir zurück.
Gerät wurde mehrfach komplett zurückgesetzt, auch per iTunes wiederhergestellt, kein Erfolg.
Aufgrund der Erfahrung im anderen Wlan Netz glaube ich nach wie vor an einen Defekt.
Was für ein Vorgehen könnt ihr mir empfehlen? Wird Apple das Gerät erneut untersuchen? Der Mitarbeiter an der hotline hat mir versichert, dass das Gerät 12 Stunden geprüft wird, so lange hatten sie es aber nichtmal laut UPS Tracking...

Bin für Tipps dankbar.
Gruß
The_Smurf