- Registriert
- 24.04.11
- Beiträge
- 325
Hallo, ich weiß, dass das Thema schon ab und an besprochen wurde und hab das auch gelesen.
Aber es ist nicht gelöst.
Ich habe einen Strato-Pop-Mail Account und einen Exchange Account für Google Kalender - auf Iphone und Ipad.
Ein Mailpartner sagt nun, dass er keine Umlaute angezeigt bekommt, was in Businessmails ein NoGo ist.
Ich habe das in seinen Antworten an meinem Text! auch gesehen. Seiner wird richtig übermittelt.
Was ist denn die Lösung?
Gruß
E
Aber es ist nicht gelöst.
Ich habe einen Strato-Pop-Mail Account und einen Exchange Account für Google Kalender - auf Iphone und Ipad.
Ein Mailpartner sagt nun, dass er keine Umlaute angezeigt bekommt, was in Businessmails ein NoGo ist.
Ich habe das in seinen Antworten an meinem Text! auch gesehen. Seiner wird richtig übermittelt.
Was ist denn die Lösung?
Gruß
E