• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Madiathek Sync Probleme

Pupskeks

Golden Delicious
Registriert
07.10.11
Beiträge
7
Hallo Leute,

also ich habe in dem Sinne ein Problem. Also ich hatte ja schon in Kurze Frage - Kurze Antwort soweit schon alles geschrieben aber jetzt habe ich neue "Entdeckungen" gemacht und hoffe hier auf eure Hilfe.

Also zuerst war es mir nicht möglich auf meinem iPad Bilder, Musik und Videos abzuspielen. (Bilder waren mega verpixelt, Musik stockte und Videos konnte man garnicht abspielen).

Gestern hab ich von 'nem Kumpel ein Notebook bis heut geliehen bekommen, weil meine Wiederherstellung nicht geklappt hatte. Hatte es da probiert und da lief es ohne Probleme.

Dann machte ich an meinem Rechner (Windows 7 - 64 bit) wieder neue Musik auf's iPad in der Hoffnung das klappt jetzt durch die Wiederherstellung, aber wieder das selbe Problem.

Dann dachte ich mir heute bevor das Notebook abgeholt wird, dass ich es einfach mal von da versuche die dateien rüber zu spielen.

Und es Funktioniert alles so wie es soll. Musik lässt sich ohne knacken und Sprünge abspielen, Videos gehen und Bilder sind gestochen scharf.


Jetzt meine Frage was kann ich machen, um das es auch an meinem Rechner funktiniert? Habe die neuste iTunes version und beim iPad ist 4.3.5 drauf.

Hab iTunes auch schonmal komplett runter geschmissen und wieder neu installiert ohne erfolg.

Der Rechner ist auch noch nicht alt (nicht ganz 2 Moante).

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 

swisslu

Gloster
Registriert
18.05.11
Beiträge
63
Vielleicht hast du einen ganz, ganz bösen Virus auf deinem Computer? Kann ja bei Windows vorkommen, hab ich mal gehört^^

Wenn du Musik etc. via iTunes hörst, ist diese einwandfrei? Oder gibt es auch da schon Probleme. Vielleicht liegts aber auch am USB-Anschluss... Versuchs Mal mit nem anderen Stecker!

Am iPad kanns ja nicht liegen, sonst hätte es bei denem Freund auch nicht geklappt. Schmeiss doch gleich mal die neuste iTunes-Software drauf (via www.itunes.com), vielleicht hilft das ja..