• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad lässt sich mit iTunes nicht wiederherstellen

Applepom

Erdapfel
Registriert
12.10.21
Beiträge
1
Ich habe meine Codesperre vergessen und wollte das Gerät mit iTunes wiederherstellen. Das Gerät wird erkannt, dennoch bricht der Download nach bei ca1 GB ab 15 Minuten ab. Bei dem Gerät kann man jetzt gar keine Kennwörter eingeben, sondern es erscheint die Meldung. Ipad mit ITunes verbinden. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Das sieht schlecht aus. Die Codesperre ist ein verdammt starker Schutz. Ich kenne keine Möglichkeit sie umgehen.
 

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
720
Die Codesperre lässt sich zurücksetzen in dem man das iPad wiederherstellt. Hier die Anleitung auf er Apple Homepage dazu.

Solange du natürlich auch das Passwort des iCloud Accounts kennst mit dem es verknüpft ist.
 
  • Like
Reaktionen: fotolli

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Guter Punkt. Ich war fälschlicherweise davon ausgegangen, dass das iCloud-Passwort auch nicht bekannt ist. Sorry.
 
  • Like
Reaktionen: DaveMac